11.06.14:

 

Nun, recht viel Neues gibt es heute nicht zu berichten, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen und werden bereits morgen mittag die Heimreise anstarten. Die Umbuchung erfolgte problemlos, es waren noch genügend freie Plätze im Flieger so dass wir uns soeben unsere Sitzplätze online aussuchen konnten. Wir sind heute vom äußersten Norden Thurso wieder runter gefahren Richtung Inverness, wir haben ca. 2 1/2 Stunden für die Strecke gebraucht und checkten in unserer Unterkunft in Beauly ein. Wie haben diesmal ein Zimmer bekommen erstmals mit 2 freistehenden Betten (mal sehen, da werd ich mich nachts bestimmt zum Schatz rüberkuscheln gg). Im Moment sitzen wir in der Lobby und trinken Cappuccino und Tee und lassen unseren schönen Urlaub Revue passieren. Wenn wir das näxte Mal Schottland besuchen dann sogar evtl. mit unserem umgebauten "Wohnmobil", könnte mir vorstellen dass es wunderschön wäre das Land so zu erkunden.

@schatz: ich bin mir sicher wir waren nicht zum letzten Mal hier und haben jetzt schon einen ersten Eindruck wie vielfältig Schottland ist. Und auch die Orkneys sind beim nächsten Mal bestimmt noch da :-)

 

Kontakt:

 

Tel:

Fax:

Mail: